About


Wer ist Saquinavir?

Ich bin 28 Jahre alt, gebürtige Bayerin und stolz darauf, aber seit November 2010 nach Niedersachsen ausgewandert (genauer gesagt ein Stückchen nördlich von Hannover). Ich bin verlobt, ein bißchen dekadent, manchmal arrogant, ein bißchen zu quirlig und kompliziert, aber im Großen und Ganzen doch ein halbwegs netter Mensch, sagt man ;)


















Was ich mag:
Pixel Icons Schlafen, Essen, Kochen (in dieser Reihenfolge)
Pixel Icons meine (unsere) zwei Katzen, die Heizdecke, Antidepressiva und Therapeuten in einem sind
Pixel Icons Kraftsport und ein bißchen Laufen
Pixel Icons Bücher, egal welcher Art
Pixel Icons Fotografieren und die Bilder nachbearbeiten
Pixel Icons Unmengen an MakeUp und Beauty-Produkten kaufen und dann nur die Hälfte verwenden
Pixel Icons meinen Beruf (ich bin Apothekerin), weil ich definitiv das gefunden habe, was ich den Rest meines Lebens machen will
Pixel Icons Regen, Sturm und Gewitter
Pixel Icons ein riesiges Rindersteak medium, ganz für mich alleine, am besten mit Knoblauchkartoffeln
Pixel Icons Tiere jeglicher Art (vielleicht ausgenommen Spinnen u. Ä.), auch in nicht-gebratener Form
Pixel Icons Lieblingsmusik in voller Dröhnung und dann albern durch die Wohnung hüpfen (am allerliebsten House, Elektro und Nightwish, aber auch dem Rest der Musikpalette bin ich nicht abgeneigt^^)
Pixel Icons Tattoos und Piercings
Pixel Icons die Farbe Lila
Pixel Icons Vintage-Kram, Shabby Style und Retro-Chic
Pixel Icons Benefit, Clinique, Bobbi Brown, MAC, Caudalie...
Was ich nicht mag:
Pixel Icons den ganzen Vormittag verschlafen
Pixel Icons Petersilie, Kerbel, Fenchelgemüse, gekochte Möhren
Pixel Icons wenn mein Tagesplan durcheinander kommt
Pixel Icons Spontanität (außer, man warnt mich rechtzeitig vor)
Pixel Icons Spülen
Pixel Icons länger als ein, zwei Stunden in der Sonne brutzeln (zu heiß, macht mich immer zu müde und schwummerig)
Pixel Icons bei Keksen immer schwach zu werden
Pixel Icons das Geräusch, wenn ein Getränk in völliger Stille eingegossen wird sowie das Geräusch, wenn jemand in einen Apfel beißt
Pixel Icons meine permanent angeknabberte Nagelhaut
Pixel Icons mit jemandem zusammen kochen, da werde ich zur Furie (es sei denn, es ist mein Bruder!)
Sonst noch was: Über Anregungen, Kommentare, Kritik und Verlinkungen freue ich mich ;) (Siehe das Impressum für Kontaktdaten)