Sonntag, 14. Oktober 2012

{New In} Bobbi Brown, MAC & Clinique

 Letztens so eingekauft, bzw. geschenkt bekommen... Der Chubby Stick war ein Geburtstagsgeschenk meiner besten Freundin, und wird bestimmt nicht der letzte seiner Gattung sein! Ich finde das toll, dass man ihn so einfach auftragen kann, und die Farben knallen zwar beim Stick, werden aber auf den Lippen super sheer.

Der MAC- Lippenstift war schon lange mein Objekt der Begierde, und wurde dann beim letzten Douglas-Einkauf mitgenommen. "Ruby Woo" ist die Farbe, und er ist herrlich matt - beim dem Knallton auch ein Segen, ich finde, wenn er noch glänzen würde, wäre der Begriff "nuttig" in Reichweite...

Und was soll ich zu dem Pinsel von Bobbi Brown sagen - es war Liebe... Da ich mittlerweile zu den Lidstrich-"Töpfchen" übergegangen bin, musste ein ordentlicher Pinsel her (denn mal ehrlich, der Maybelline Lidstrich taugt vielleicht was, aber der mitgelieferte Pinsel nicht die Bohne...). 27,95€ sind ein ganz schön stolzer Preis für einen ollen Pinsel, aber trotzdem er ziemlich breit und plump wirkt, kann er einen tollen schmalen Lidstrich zaubern! Mein neuer Liebling im Kosmetikschränkchen und Führender der Kategorie "Ich bin zwar teuer, kann aber auch was!"
 Auf dem Foto seht ihr übrigens auch noch den passenden Lidstrich, denn nachdem ich den bei einer Freundin getestet hatte, war Maybelline auch passé ;) Sehr fest, verschmiert den ganzen Tag über nicht und lässt sich toll auftragen!




1 Kommentar:

  1. Vielleicht sollte ich mir auch einen Job in der Apotheke suchen, das scheint wirklich das perfekte Allzweck-Gegenmittel für alle Viren und Bakterien zu sein :D

    AntwortenLöschen